Impressum

Anschrift und Kontakt


Gemeinschaftspraxis Damme und Erler
Spitalhofweg 7
88316 Isny im Allgäu
Tel: 07562/8519
Fax: 07562/56045
email: praxis@tierarzt-isny.de
Homepage: tierarzt-isny.de
Ust.-ID-Nr.: DE 193096417




Zuständige Kammer


Landestierärztekammer Baden-Württemberg
Haus der Tierärzte
Am Krähenwald 219
70193 Stuttgart
0711 7228632-0
http://www.ltk-bw.de



Berufsrechtliche Regelung


Berufsordnung der Landestierärztekammer Baden-Württemberg
einsehbar auf http://www.ltk-bw.de



Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Website wurden mit der größtmöglichen Sorgfalt erstellt. Es wird vom Anbieter keine Garantie dafür übernommen, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Links zu Webseiten von Dritten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden. Alle auf dieser Webseite genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.




Hinweise zu Links


Links zu Webseiten Dritter werden Ihnen auf dieser Webseite als Hinweis oder Serviceleistung angeboten. Für die Inhalte, zu denen verlinkt wird, sind die Betreiber der jeweiligen Webseiten verantwortlich. Bei der erstmaligen Verlinkung der externen Links wurden die Inhalte der fremden Webseiten auf etwaige rechtswidrige Inhalte hin überprüft und erst nachdem keine Rechtsverstöße ersichtlich waren auf dieser Seite veröffentlicht. Sollten Rechtsverstöße auf den verlinkten Seiten bekannt werden, werden die betreffenden Verweise unverzüglich gelöscht.



Diese Seiten sind zur Information unserer Patienten erstellt worden und dienen nicht zur Werbung.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.